Suche

Vorreiter sein – das ist der Anspruch des Hof Kleys

Seit 2017 betreiben Karl-Heinz und Isabella Kley den Gartenbau Kley. Auf über 7 Hektar pflanzen Sie hochwertige Freilandrosen und Schnittgehölze an. Diese werden ausschließlich über die Blumenversteigerung in Herongen (Veiling Rhein-Maas) und Ede (Plantion) vertrieben. Ein Direktverkauf an den Endverbraucher findet nicht statt. 
Mit Stolz blickt das junge Gartenbau-Unternehmen auf seine bisherige Arbeit zurück. Grundstock des unternehmerischen Erfolges sind ohne Frage die günstigen klimatischen Bedingungen, die Bornheim prägen und von denen auch der Gartenbau in dieser bevorzugten Region Deutschlands profitiert. So kann der Hof Kley sein Pflanzen-Angebot viel länger im Jahresverlauf anbieten als viele seine Mitbewerber. Dies ist ein tolles Alleinstellungsmerkmal, das sich das Unternehmen zu Nutze macht.
Freilandrosen
Schnittblumen
Schnittgehölze

Experimentierfreudigkeit wird belohnt

Wer meint, dass sich das Unternehmen auf das bisher Erreichte ausruht, der täuscht sich gründlich! Im Gegenteil hat sich Karl-Heinz Kley mit seiner Experimentierfreudigkeit einen Namen gemacht. Regelmäßig experimentiert er an Neuzüchtungen, stets auf der Suche nach der perfekten Rose. Erst wenn er hundertprozentig zufrieden mit dem Ergebnis ist, gehen diese Neukreationen in den Handel und etablieren sich dort. Diese Experimentierfreudigkeit birgt natürlich ein gewisses Unternehmer-Risiko. Aber der Erfolg gibt Karl-Heinz Kley Recht und ermuntert ihn für die Zukunft. Seien wir also gespannt, mit welchen wundervollen Neu-Schöpfungen wir in Zukunft verwöhnt werden.

Neupflanzung Deep Secret

Neupflanzung Deep Secret nach 4 Monaten

Neue Sorte Deep Secret

Deutsche Gärtnerware

Auch für den Gartenbau Kley steht das Thema Nachhaltigkeit ganz hoch auf der Agenda. So wie der elterliche, landwirtschaftliche Betrieb auch investiert der Gartenbau Kley viel, um nachhaltig zu arbeiten. Die Anstrengungen lohnen sich. Denn alle Pflanzen des Hof Kley sind zertifizierte „Deutsche Gärtnerware“. Dies ist ein anerkanntes Gütesiegel heimischer Erzeuger, die sich mit Leidenschaft dem Anbau von Blumen und Pflanzen widmen. Zeitgleich steht das Siegel für hohe Qualität, denn alle Pflanzen, die dieses Siegel tragen dürfen, unterliegen strengen Qualitätsrichtlinien. Selbstverständlich werden diese regelmäßig vom Lizenzgeber kontrolliert und umfassen sämtliche Produktions- als auch Vermarktungsprozesse.

Pflanzen vom Hof Kley versprechen daher Frische, hohe Qualität und regionalen Anbau. Das sieht man nicht nur, sondern kann es in vielen Fällen auch riechen...
INDICE 6 Login
© 2001-2022 – Internetagentur – Wrocklage Werbewerkstatt
Ihre Cookie & Datenschutz-EinstellungenDiese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten und stetig zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung unter Datenschutz jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
Mehr...